Excelsior

Excelsior bietet Räder an von sportlich - agil, elegant, für den stillbewuss­te(n) Mann/ Frau, mit schmaler Bereifung für noch mehr Schnelligkeit, den perfekten Einkaufsbegleiter, klassisch, zeitlos und robust.


Excelsior „ Cracker“

Zum Kilometer fressen schön ist dieses sportliche und robuste Bike. Der Rennradlenker sorgt für ein dynamisches Fahrgefühl und bietet durch die wechselnden Griffposition reichlich Abwechslung für die Gelenke.

Ob in der City oder über Feld- und Waldwege, das Ziel ist klar: Fahrspaß!


Excelsior „ Snatcher“

Ihren Ursprung haben „ Fixes“ Mitte der 1980 er Jahre bei Fahrradkuriere, und für solch harte Typen sind Räder wie das Snatcher auch gemacht.
So robust und dauerhaltbar die Starrgang - Räder sind, so unmittelbar direkt ist ihr puristisches Fahrgefühl. Eben weil Du immer mittrittst.
Mit der Flip Flop – Hinter Narbe – einfach das Hinterrad umdrehen – kannst Du von fixed gear auf Freilauf wechseln. Für das Tempo bist dann weiterhin auch nur DU selbst verantwortlich


ZUR MARKE



 



E-Mail
Anruf